Das neue WEBTAXI: Bereits ein Jahr unterwegs!

Das neue WEBTAXI: Bereits ein Jahr unterwegs!

13-02-2018

Am 13. Februar 2017 hatten wir das Vergnügen in Anwesenheit von François Bausch, Minister für nachhaltige Entwicklung und Infrastruktur, das neue WEBTAXI vorzustellen. Mehr Service, mehr Komfort, alles zu noch attraktiveren Preisen, so lautete das Versprechen an unsere Kunden.

Heute, ein Jahr nach diesem freudigen Ereignis, sind wir mit der Entwicklung von WEBTAXI seither sehr zufrieden: Die Anzahl der Reservierungen ist um mehr als 20% gestiegen und immer mehr Menschen nutzen die Dienstleistungen unserer Smartphone-App.

Wir haben "Gold"  bei den Luxembourg Design Awards gewonnen, wurden für den German Design Award nominiert und sind die glücklichen Gewinner des Innovationspreises im Handwerk 2017. Um das Ganze abzurunden, ist WEBTAXI jetzt "Lean & Green ", das sich verpflichtet, seine CO2-Emissionen innerhalb von fünf Jahren um 20% zu reduzieren.

Dieser Erfolg ist auf das Engagement unserer Fahrer und unseren Call-Center-Mitarbeitern zurückzuführen, vor allem aber auf die Loyalität und das Vertrauen unserer Kunden. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken und freuen uns, Sie bald an Bord eines WEBTAXI begrüßen zu dürfen!